Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Sortier (fcs code) zum 3.

Pivot Sortier (fcs code) zum 3.
18.06.2014 21:49:50
Marc
Hallo,
leider ist der vorhergehende Post zu.
Danke fcs für Deine Antwort. Die Top 10 Filter Abfrage lasse ich nun manuell machen.
Es ging darum es dem "Management" zu erleichtern (es sind nicht alle Excel Profis):)
NUn habe ich Deinen Code fest verdrahtet und das Tool mit einigen kleinen Makros läuft :=)
Jedoch habe ich noch ein Problem was ich mal mit Dummy Daten nachgestellt habe:
https://www.herber.de/bbs/user/91172.xlsx
Die Sortierung klappt an dieser Stelle irgendwie nicht.
Zum HIntergrund. Es gibt eine Hilfpivot und eine 2. Pivot die sich auf die erste bezieht. Die Auswahl erfolgt in der ersten, die relevanten Daten spuckt die 2. Pivot aus. Diese möchte / muss ich dann auch sortieren.
Ziel sind Ranking Tabellen für Produkte (sortiert nach Budgetabweichungen!) bei denen man nach der Sortierung sofort die schlechten / guten Produkte erkennt.
Vlt. kannst Du mir helfen. Ich würde das Problem so gerne lösen!
Im Tool sieht das Ganze ähnlich aus.
Viele Grüße,
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Im obersten Marc-Thread ggf richtige Datei! owT
18.06.2014 22:17:17
Luc:-?
:-?

AW: Im obersten Marc-Thread ggf richtige Datei! owT
19.06.2014 16:50:05
Marc
**ja die richtige datei im obersten thread!**
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige