Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WM2014 Spielplan für Excel

WM2014 Spielplan für Excel
20.06.2014 13:31:49
Ewald

Hallo,
aufgrund der vielen Mails stelle ich den Spielplan für die WM2014 für Excel zur Verfügung
Datei kann hier runtergeladen werden.
http://www.file-upload.net/download-9090163/WMsetup.zip.html
Datei entpacken und die setup,exe ausführen.
Es ist darauf zu achten, das in dieses Verzeichnis installiert wird
c:\WM2014 (falls standardmäßig ein anderer Speicherort erscheint)
Nach der Installation steht ein DesktopIcon zum Start zur Verfügung.
Der Spielplan entspricht im allgemeinen dem von 2010, zudem sind alle Teamkader schon enthalten und Spiele und Torschützen bis zum 19.6. sind schon eingetragen.
Der Spielplan läuft ab Excel2007 (neue Dateiformate)
Gruß Ewald

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WM2014 Spielplan für Excel
20.06.2014 15:39:15
Michael H
Geht leider auch nicht.
Bitte nochmal.
VG
Michael H
Und vielen Dank!!!!

AW: WM2014 Spielplan für Excel
21.06.2014 00:10:41
Ivonne
Hi Ewald
ich habe schon viele verschiedene Spielpläne für Excel gesehen und ausprobiert, aber deiner ist ein Muss für jeden Fußballfreund.
Nicht nur das die Auswertung wirklich richtig funktioniert sondern man auch auf Losentscheid reagieren kann ist super. Außerdem die Möglichkeit die Datei mit Testdaten zu testen und dann alles wieder mit einem klick rücksetzen zu können,wirklich einsame Spitze.
die weiteren Funktionen wie die Torschützeneingabe, mit runder Userform, und die Informationen über alle Stadien habe ich so noch nicht gesehen.
Das ganze dann als Programm zu erstellen mit Setup und Deinstallation einfach genial.
gruss Ivonne

Anzeige
Link korrekt? kann keine Date downloaden...owT
21.06.2014 07:30:54
robert

AW: Link korrekt? kann keine Date downloaden...owT
21.06.2014 10:34:14
Ewald
Hallo Robert,
der Link ist korrekt, auf der Seite dann auf den blauen Button klicken.
es öffnet sich eine neue Seite und das Downloadfenster sollte aufgehen. oder bei anderer Einstellung deines Browsers beginnt der Download sofort.
Gruß Ewald

wegen Viren speichern verweigert ! owT
21.06.2014 12:48:49
robert

AW:kein Virus, sondern Einstellung
22.06.2014 11:46:42
Ewald
Hallo Robert,
die Datei ist garantiert Virenfrei.
Es kann nur an deinen Einstellungen liegen, wenn du die Datei nicht speichern kannst, könnte es sein das du exe-Dateien grundsätzlich als Bedrohung eingestuft hast.
Welches Programm aber dies bei dir verhindert kann ich nicht sagen, vielleicht kannst du aber an der Meldung sehen,welches Programm sperrt.
Gruß Ewald

Anzeige
AW: AW:kein Virus, sondern Einstellung
22.06.2014 15:16:34
robert
Hi Ewald,
ich glaub dir, dass deine Datei Virenfrei ist ;-)
Aber AVIRA meldet eine Bedrohung und verhindert speichern.
Ich probiers mal ohne AVIRA.
Gruß
robert

AW: AW:kein Virus, sondern Einstellung
22.06.2014 15:16:34
robert
Hi Ewald,
ich glaub dir, dass deine Datei Virenfrei ist ;-)
Aber AVIRA meldet eine Bedrohung und verhindert speichern.
Ich probiers mal ohne AVIRA.
Gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige