Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren

Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren
17.07.2014 14:30:24
Han2883
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Sheet mit einem Diagramm mit dem Name "Diagramm 1", einem Bild mit dem Name "Grafik 1" und einer Tabelle mit Inhalt. Wie kann ich durch Makro alle Inhalte in diesem Sheet kopieren und in ein anderes Sheet hinfügen? Ich habe mit Aufzeichnung ausprobiert aber die Diagramme und Bilder werden leider nicht mitkopiert.
Könnte mir jemand erklären wie ich das lösen könnte?
Danke im voraus.
Grüße,
Han2883

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren
17.07.2014 14:40:56
EtoPHG
Hallo Han,
Und warum nicht das Blatt als Ganzes kopieren?
Gruess Hansueli

AW: Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren
17.07.2014 14:54:50
Han2883
Hallo Hansueli,
Ja das habe ich auch schon ausprobiert indem ich die Taste in der linken oberen Ecke angeklickt habe. aber die Diagramme und Bilder werden trotzdem nicht markiert, also ausgewählt.

AW: Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren
17.07.2014 14:57:53
Jürgen
Rechte Maustaste unten auf den Tabellenname, verschieben oder kopieren, auswählen wohin kopiert werden soll, Häckchen machen bei "Kopie erstellen". Fertig.

AW: Diagramme und Bilder u. Tabelle durch VBA kopieren
17.07.2014 15:51:22
Han2883
Hallo Jürgen,
Jetzt läuft's super! Vielen Dank :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige