E-Mail



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
  • E-Mail von erich vom 13.07.2002 - 18:13:20
nach unten

Betrifft: E-Mail
von: erich
Geschrieben am: 13.07.2002 - 18:13:20

Hallo Profis,
giebt es eine möglichkeit unter Excel eine E-Mail (Netscape)versenden ohne die Arbeitsmappe?

für einen tip wäre ich sehr dankbar!!!

mfg
erich


nach oben   nach unten

Re: E-Mail
von: MRR
Geschrieben am: 14.07.2002 - 08:47:15

Hallo erich,
Deien Fragestellung lässt m.E. offen, was Du nun eigentlich machen willst. Möchtest Du aus Excel heraus eine Mail versenden, ohne eine Mappe geöffent zu haben? Oder willst Du aus einer (beliebigen) Mappe heraus eine Mail generieren? Eine Mappe selbst scheint ja nicht mitzuschicken sein, wenn ich das Deiner fragmentarischen Frage so entnehme.
Bitte noch mal klarer formulieren.
Matthias

nach oben   nach unten

Re: E-Mail
von: erich
Geschrieben am: 14.07.2002 - 16:08:47

hallo Matthias,

danke vorerst für deine antwort!
jetzt zu meiner frage.
ich möchte aus einer Excelarbeitsmappe eine mail versenden ohne das ich eine Arbeitsmappe mit versende. mein E-Mail standard programm ist der netscape messenger.
ist das möglich?

mfg
erich
P.S. entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "altes Verzeichnis bei Auswahl mit API anzeigen "