Kommentare drucken?



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Kommentare drucken?
von: Johannes
Geschrieben am: 15.07.2002 - 08:33:13

Hallo?
Ich hab eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
Ich hab eine Tabelle mit Stundne erstellt und jeder "Zeiteinheit" ein Kommentar beigefügt! Nun möchte ich das ganze drucken! Geht leider nicht denn entweder druckt er mir die kommentare auf der Tabelle aus sodaßß man manches nicht mehr lesen kann, oder er hängt sie hinten ungeordnet hinten an!
Bitte um Ratschläge und tipps!
Mit besten Grüßen Johannes!!

nach oben   nach unten

Re: Kommentare drucken?
von: sam
Geschrieben am: 15.07.2002 - 10:18:22

hi,

du hast nur die 2 Möglichkeiten:
1) Am Ende eine eigene Seite oder
2) so wie am Bildschirm angezeigt. Du mußt halt die Kommentare an die richtige Position verschieben (am Rand des Kommentars mit der linken Maus verschieben)

Sam

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kommentare drucken?"