Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Peter W

Peter W
15.07.2002 16:41:21
ralph
Danke für die Hilfe beim Transponieren. Jetzt fehlt mir nur noch ein automatisches aktualisieren in allen Sheets, wenn ich das Hauptsheet ändere!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Peter W
15.07.2002 17:01:22
anonymus
Hi ralph,

was soll denn der Betreff? Meinste wirklich dass unter diesem Betreff einer der vielen Helfer hier einen LÖsungsansatz sehen könnte? Bleib doch bitte einfach im angefangenen Thread!

Davon abgesehen: was bitteschön ist ein "Hauptsheet"? Wie sehen die anderen Sheets aus? Haben alle den gleichen Aufbau? Im Zweifelsfall probier doch mal, das Transponieren per Makro-Rekorder aufzuzeichnen und das Makro dann in allen "Neben"Sheets auszuführen. :)
Oder schau mal in der Hilfe unter 3-D.

Gruß
Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige