Wasserzeichen in Excel



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Wasserzeichen in Excel
von: Gunther
Geschrieben am: 16.07.2002 - 08:25:12

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meiner Excel-Tabelle ein Wasserzeichen hinterlegen (Euro-Zeichen). Geht das, und wenn ja, wie? Beim Ausdruck müsste natürlich noch die Tabelle zu sehen sein...

Vielen Dank.


nach oben   nach unten

Re: Wasserzeichen in Excel
von: Jens Huthmann
Geschrieben am: 16.07.2002 - 08:41:10

Hallo Gunther,

sowas ähnliches läßt sich erst ab Excel 10 erzeugen. Da ist Word schon weiter gewesen. Was möglich ist, dass du unter Format/Blatt/Hintergrund eine gekachelte Grafik einbindest, die ist dann allerdings halt gekachelt und wird nicht gedruckt.

Gruß
Jens


nach oben   nach unten

Re: Wasserzeichen in Excel
von: Joachim K
Geschrieben am: 16.07.2002 - 08:45:53

Hallo Gunther,

unter FORMAT/BLATT/HINTERGRUND kannst Du Bildformate als Hintergrund einfügen.

Gruß Joachim


nach oben   nach unten

Re: Wasserzeichen in Excel
von: PeterW
Geschrieben am: 16.07.2002 - 09:13:45

Hallo Gunther,

such mal in der Recherche nach "Wasserzeichen", dort ist genau beschrieben, wie das auch mit Excel 8 geht.

Gruß
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wasserzeichen in Excel"