Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

exponentielle Regression

exponentielle Regression
16.07.2002 11:58:45
Conny
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich soll in Excel eine exponentielle Regression grafisch darstellen, die sich auf Versuchsergebnisse bezieht. Leider finde ich nix zu dem Thema. Vielleicht weiss jemand von Euch was ich mal probieren könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Conny


8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: exponentielle Regression
16.07.2002 12:09:59
L.Vira
Gib mal in www.google.de ein:
exponentielle Regression

Re: exponentielle Regression
16.07.2002 12:17:13
conny
danke..aber das hab ich schon probiert.da kommen mehr stochastische abhandlungenund ähnliches vor aber kein realer bezug zu excel
Re: exponentielle Regression
16.07.2002 12:48:07
Michael Scheffler
Hallo,

Deine Daten in ein x-y-Diagramm zeichnen, dann Trendlinie und wählen, was Du möchtest.

Viel Spass

Micha

Re: exponentielle Regression
16.07.2002 13:31:40
conny
ja danke..hab ich auch schon probiert..leider war das feld bei exponentiell leer..weiss nicht wie ich das füllen kann..hast du ne ahnung?
Re: exponentielle Regression
16.07.2002 17:02:36
Michael Scheffler
Hallo,

wie - war leer? Verstehe ich nicht.

Gruß

Micha

Re: exponentielle Regression
17.07.2002 07:52:03
Conny
na..da gibt es doch die felder wo mit punkten und der linie eine art vorschau für die verschiedenen fälle vorhanden sind..das feld für exponentiell war dabei leer
Anzeige
Re: exponentielle Regression
17.07.2002 10:17:42
Michael Scheffler
Hallo,

das kann nicht sein! Da ist etwas an der Installation verkehrt.

Gruß

Micha

Re: Danke Micha
17.07.2002 10:23:08
Conny
Hi Micha..

hab den Fehler gefunden.
Wenn man negative Werte oder Nullwerte in einer der markierten Spalten dabei hat, dann bleibt das Feld leer. Sind jedoch alle Werte positiv, kann man das Feld auch auswählen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß Conny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige