Bundesliga Tabelle



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Bundesliga Tabelle
von: Thomas R.
Geschrieben am: 16.07.2002 - 13:38:29

Tach auch,

ich würde gern eine Bundesliga Tabelle erstellen, die sich selbst aktualisiert. Am Liebsten aber ohne Makros.

Wie fange ich das am Besten an??

Thomas


nach oben   nach unten

Schau mal hier
von: Michael Wendeler
Geschrieben am: 16.07.2002 - 13:46:51

Hallo Thomas,

schau mal im Download Bereich meiner Homepage. Da findest Du eine Datei, wie Du sie suchst, mit den Daten der kommenden Saison 2002/03.

http://www.wendelers.de/Downloads/downloads.html

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

nach oben   nach unten

Re: Schau mal hier
von: andreas e
Geschrieben am: 16.07.2002 - 13:58:55

Ist ja super !

ab mir den auch gleich geholt !!

hoffe das ist ok

gruß
andreas e


nach oben   nach unten

Tabelle funzt leider nicht !!
von: andreas e
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:02:49

hallo Michael,

irgendwas mit der tabelle stimmt leider nicht !

gruß

andreas e


nach oben   nach unten

Was funzt leider nicht !!
von: Michael Wendeler
Geschrieben am: 16.07.2002 - 15:22:23

Hallo Andreas,

was funktioniert nicht?? Kannst mir auch ne Mail schicken. info@wendelers.de

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

nach oben   nach unten

Re: Was funzt leider nicht !!
von: andreas e
Geschrieben am: 16.07.2002 - 15:59:05

hallo,

habe zum spaß mal für den ersten spieltag einige ergebnisse als Tip eingegeben.

danach habe ich mir die Tabelle angesehen.

Stuttgart war zwar erstes (wie auch sonst als schwabe !) aber dann kam es - nürnberg 2 x vertreten , einige vereine ohne plazierung ...

gruß

andreas e

PS Übrigens nochmals ein danke für die mühe der erfassung der dtaen !


nach oben   nach unten

Hab es geändert
von: Michael Wendeler
Geschrieben am: 16.07.2002 - 16:52:04

Hallo,

ab heute abend 19:00 Uhr ist die Datei komplett funktionstüchtig, schau noch mal rein, aber diesmel mit Makro.

Habe den Fehler gefunden.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

nach oben   nach unten

danke !!
von: andreas e
Geschrieben am: 16.07.2002 - 17:12:10

gruß
andreas e

nach oben   nach unten

Re: Bundesliga Tabelle
von: Reto
Geschrieben am: 16.07.2002 - 22:52:40

Hallo im PCgo Heft Nr.8 ab Seite 134 hast du eine Anleitung. das kriegst du am Kiosk.
Ich habe mir aus der Anleitung(und das ist ziemlich die Gleiche wie schon vor ca. 3 Jahren) einen Spielplan jeden gegen jeden
gemacht. Wobei ich nur 8 Personen oder mannschafften eintragen kann. Dazu sind ein paar Zusätze gekommen. Das geschieht aber
über Makros. Da kommst du irgendwann nicht drumherum. Leider.
Ich habe auch einen Spielrapport für den Electronic Dartsport j.g.j. . Je 4 Personen plus 2 ersatz gegeneinander im sudden death
system. das war auch eine Herausforderung.
Falls du interesse hast, melde dich mal.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bundesliga Tabelle"