Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bundesliga Tabelle

Bundesliga Tabelle
16.07.2002 13:38:29
Thomas R.
Tach auch,

ich würde gern eine Bundesliga Tabelle erstellen, die sich selbst aktualisiert. Am Liebsten aber ohne Makros.

Wie fange ich das am Besten an??

Thomas

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau mal hier
16.07.2002 13:46:51
Michael Wendeler
Hallo Thomas,

schau mal im Download Bereich meiner Homepage. Da findest Du eine Datei, wie Du sie suchst, mit den Daten der kommenden Saison 2002/03.

http://www.wendelers.de/Downloads/downloads.html

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Re: Schau mal hier
16.07.2002 13:58:55
andreas e
Ist ja super !

ab mir den auch gleich geholt !!

hoffe das ist ok

gruß
andreas e

Tabelle funzt leider nicht !!
16.07.2002 14:02:49
andreas e
hallo Michael,

irgendwas mit der tabelle stimmt leider nicht !

gruß

andreas e

Was funzt leider nicht !!
16.07.2002 15:22:23
Michael Wendeler
Hallo Andreas,

was funktioniert nicht?? Kannst mir auch ne Mail schicken. info@wendelers.de

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Anzeige
Re: Was funzt leider nicht !!
16.07.2002 15:59:05
andreas e
hallo,

habe zum spaß mal für den ersten spieltag einige ergebnisse als Tip eingegeben.

danach habe ich mir die Tabelle angesehen.

Stuttgart war zwar erstes (wie auch sonst als schwabe !) aber dann kam es - nürnberg 2 x vertreten , einige vereine ohne plazierung ...

gruß

andreas e

PS Übrigens nochmals ein danke für die mühe der erfassung der dtaen !

Hab es geändert
16.07.2002 16:52:04
Michael Wendeler
Hallo,

ab heute abend 19:00 Uhr ist die Datei komplett funktionstüchtig, schau noch mal rein, aber diesmel mit Makro.

Habe den Fehler gefunden.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Anzeige
danke !!
16.07.2002 17:12:10
andreas e
gruß
andreas e
Re: Bundesliga Tabelle
16.07.2002 22:52:40
Reto
Hallo im PCgo Heft Nr.8 ab Seite 134 hast du eine Anleitung. das kriegst du am Kiosk.
Ich habe mir aus der Anleitung(und das ist ziemlich die Gleiche wie schon vor ca. 3 Jahren) einen Spielplan jeden gegen jeden
gemacht. Wobei ich nur 8 Personen oder mannschafften eintragen kann. Dazu sind ein paar Zusätze gekommen. Das geschieht aber
über Makros. Da kommst du irgendwann nicht drumherum. Leider.
Ich habe auch einen Spielrapport für den Electronic Dartsport j.g.j. . Je 4 Personen plus 2 ersatz gegeneinander im sudden death
system. das war auch eine Herausforderung.
Falls du interesse hast, melde dich mal.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige