makro gesperrt



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: makro gesperrt
von: sina
Geschrieben am: 17.07.2002 - 08:39:29

Hallo, ich hab da ein ziemlich dummesProbelm.. ich habe vor einiger ZEit ein MAkro geschrieben. Jetzt soll ich daran was ändern, aber ich komme nicht mehr an meinen Code ran. Die Datei hatte einen Arbeitmappen- sowie Blattschutz, aber diese Passwörter weiss ich immerhin noch. Aber wie komme ich an den Code rfan? Die Fehlermeldung lautet:projekt gesperrt; Projekt kann nicht angezeigt werden.
danke
sina
nach oben   nach unten

Re: makro gesperrt
von: Thomas Lambeck
Geschrieben am: 17.07.2002 - 09:10:32

Hallo Sina,

ist die Datei mit Excel 2000 gespeichert worden?
Dann können Makro-Projekte oft (oder immer?) nur noch ab Excel 2000 geöffnet werden.

mfG
Thomas Lambeck


nach oben   nach unten

Re: makro gesperrt
von: sina
Geschrieben am: 17.07.2002 - 09:24:49

Hallo,
nein, das ding ist unter 97 gespeichert und wird auch unter 97 wieder geöffnet. ich hatte diesem Ding damals ein makro-passwort zugewiesen, aber ich bekomme keine möglichkeit, dieses jetzt einzugeben. (blatt und arbeitsmappenschutz sind weg)
sina

nach oben   nach unten

du hattest recht
von: sina
Geschrieben am: 17.07.2002 - 09:41:35

hallo Thomas,
du hattest doch recht, die datei war unter 2000 abgespeichert worden..
danke schön..
sina

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Button geht nicht?"