Bildschirmphoto



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Bildschirmphoto
von: Sebastian
Geschrieben am: 18.07.2002 - 09:51:20

Hallo,
ich möchte ein Bildschirmphoto von einem Arbeitsblatt machen und in Word integrieren.

Vielen Dank


nach oben   nach unten

Re: Bildschirmphoto
von: Jens Huthmann
Geschrieben am: 18.07.2002 - 09:58:19

Hallo Sebastian,

Taste "Druck" in Excel drücken und in Word Bearbeiten/Einfügen

Gruß
Jens


nach oben   nach unten

Re: Bildschirmphoto
von: MRP
Geschrieben am: 18.07.2002 - 10:22:49

Hallo,
antwort von Jens ist OK, aber wenn du die Symbolleisten etc. nicht brauchst, sondern nur gewisse Ausschnitte aus dem Tabellenblatt als Bild ins Word bringen willst, kannst du dir auch den Bereich markieren, und bei gedrückter Shift-Taste auf Bearbeiten klicken, dort erscheint dann ein anderes Untermenue, in dem du Grafik kopieren auswählen kannst.
Solltest du sowas aber öfter brauchen, bzw. wenn du eine Doku oder Anleitung schreiben willst empfielt sich dafür ein eigenes Tool zu verwenden. z.B. das Programm HyperSnap ( such mal in Google oder so )
Ciao

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen ausblenden"