Hilfe Diplom



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Hilfe Diplom
von: Natascha
Geschrieben am: 18.07.2002 - 10:22:38

Hallo,
ich würde gern per Makro mehrere Excel Dateien öffnen! Diese Dateien befinden sich jedoch nicht immer im gleichen Verzeichnisbaum! Sie sollten z.B, auch von CD aus zu starten sein!
Zudem bin ich kein Excel Experte! Also, wenn dann bitte für Doofe erklären!

Eure Natascha!

Gruss und Kuss, Tschuss!


nach oben   nach unten

Re: Hilfe Diplom
von: michel
Geschrieben am: 18.07.2002 - 10:35:58

Hallo Natascha,

sind die Namen und Verzeichnisbäume der Dateien bekannt oder nicht??????

wenn ja kannst du über chdrive und chdir die entsprechenden Verzeichnisse ansprechen und die Dateien öffnen lassen.....sollte es so sein, gib nachricht, wenn nicht, gib auch bescheid, meinetwegen auch per mail, dann blähen wir das forum nicht so auf.....

michel


nach oben   nach unten

Re: Hilfe Diplom
von: PeterW
Geschrieben am: 18.07.2002 - 18:54:42

Hallo Michel,

was meinst Du mit Forum "aufblähen"? Ich denke nicht der einzige zu sein, der auch durch das "nur" Lesen der Beiträge den ein oder anderen Aha-Effekt hat. :)

Gruß
Peter

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfung variabel halten"