ich hab folgendes Problem unter Excel / VBA
If CheckBox1.Value = True Then
With Assistant.NewBalloon
.Heading = "Auswertung"
.Text = "Select your Bounty"
For i = 1 To 3
.CheckBoxes(1).Text = "Bounty 9inch 2er "
.CheckBoxes(2).Text = "Bounty 9inch 4er "
.CheckBoxes(3).Text = "Bounty 9inch 6er "
Next
.Button = msoButtonSetOkCancel
.Show
If .CheckBoxes(1).Checked Then
Dim A As Variant
A = Application.GetOpenFilename
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=[Monatsauswertung.xls]QDSS!R14C3"
Wie bekomme ich er hin, dass anstatt Monatsauswertung.xls die Variable A angenommen wird ???
Das programm soll eine Auswertung vereinfahcen, und ich würde gerne die Dtaen via Formal aus den entsprechenden Blättern ziehen ohne sie vorher zu öffnen.
Das funktioniert leider nur solange, wie die files im gleichen Ordner sind.
Da soll nicht sein.
Die Auswertung sollte so verlaufen, dass ich über GetOpenFilename den Name des ebtsprechenden Blattes die Datei definieren und über ActiveCell.FormulaR1C1 will ich die werte einfügen.
Gibt es da eine möglichkeit, wenn ja welche, oder bin ich gezwungen die Dateien vor der zusammenfassung alle zu öffnen ???
Soviel hab ich mit VBA noch nicht gearbeitet, als das ich viele alternativen hätte :)
Danke im vorraus für die Hilfe
Gruß patrick