Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Upload File Using FTP

Upload File Using FTP
02.08.2014 12:33:46
Pete

Hey Leute,
ich habe mir von dieser seite http://officeone.mvps.org/vba/ftp_upload_file.html
ein Script kopiert, um Dateien via FTP hochzuladen. In der Anleitung steht, dass man den Verweis "Microsoft Internet Transfer Control" aktivieren muss. In meinem Excel 2010 64x gibt es das aber nicht. Habe bisher nachgelesen, dass das "Microsoft Internet Controls" das Modul ersetzt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Mache ich was falsch oder gibt es einen anderen Weg FTP via Excel zu nutzen? Vielen Dank für Feedback!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Upload File Using FTP
02.08.2014 13:05:50
Pete
Hi Tino,
danke für den Link, funktioniert leider nicht. Alle Funktionen sind von Anfang an rot und lassen sich nicht abrufen. Ich denke das hat was mit meinem 64x System zu tun ...

AW: Upload File Using FTP
02.08.2014 12:46:02
mumpel
Hallo!
Weshalb benutzt Du überhaupt die 64-bit-Version von Microsoft Office? Die 32-bit-Version ist für 98% aller Anwender vollkommen ausreichen, auch auf einem 64-bit-Betriebssystem. Die 64-bit-Version ist immer eine heikle Sache.
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige