Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren

Kopieren
06.08.2014 09:01:50
Voigt
Hallo,
ich such nun schon in allen Foren und brauche jetzt Hilfe da ich nicht mehr weiter komme!
Wenn ich auf Schicht Klicke z.b f11 (nur wenn sie nicht schon vergeben sind Vergeben = Blau) und dann Kalender kann ich die Schichten rechts eintragen entweder ab den Datum oder einfach ab 1 und dann werden sie hinten drangestellt.
Wenn ich sie Löschen möchte Klicke ich auf Spalte z.b b11 in das Blaue Feld dann werden alle Felder Rechts mit dem Gleichm Kommentar was im Blauen Feld ist gelöscht, und dann sollen alle Felder nach Links Rutschen außer da wo z.b. Kein Personal Steht
das Gleiche soll passiere wenn ich Kein Personal eingebe, dann soll alles eins weiter nach Rechts rutschen Außer wo eben etwas Steht was in dem Auswahlfeld ist.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
keine Leute, ... pardon keine Tabelle ... ;-)
06.08.2014 09:07:15
neopa
Hallo,
... wie sollen potentielle Helfer Deine Angaben interpretieren? Soll die Glaskugel zum Einsatz kommen?
Gruß Werner
.. , - ...

Thread offen ...
06.08.2014 12:35:57
neopa
Hallo,
... VBA-Lösungen können andere besser.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige