Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kopieren

Betrifft: Kopieren von: Voigt
Geschrieben am: 06.08.2014 09:01:50

Hallo,
ich such nun schon in allen Foren und brauche jetzt Hilfe da ich nicht mehr weiter komme!

Wenn ich auf Schicht Klicke z.b f11 (nur wenn sie nicht schon vergeben sind Vergeben = Blau) und dann Kalender kann ich die Schichten rechts eintragen entweder ab den Datum oder einfach ab 1 und dann werden sie hinten drangestellt.
Wenn ich sie Löschen möchte Klicke ich auf Spalte z.b b11 in das Blaue Feld dann werden alle Felder Rechts mit dem Gleichm Kommentar was im Blauen Feld ist gelöscht, und dann sollen alle Felder nach Links Rutschen außer da wo z.b. Kein Personal Steht

das Gleiche soll passiere wenn ich Kein Personal eingebe, dann soll alles eins weiter nach Rechts rutschen Außer wo eben etwas Steht was in dem Auswahlfeld ist.

  

Betrifft: keine Leute, ... pardon keine Tabelle ... ;-) von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 06.08.2014 09:07:15

Hallo,

... wie sollen potentielle Helfer Deine Angaben interpretieren? Soll die Glaskugel zum Einsatz kommen?

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: keine Leute, ... pardon keine Tabelle ... ;-) von: Voigt
Geschrieben am: 06.08.2014 10:08:39

Sorry habe den nicht richtig Gelesen und den Link nicht Kopiert
aber jetzt
https://www.herber.de/bbs/user/91927.xlsm


  

Betrifft: Thread offen ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 06.08.2014 12:35:57

Hallo,

... VBA-Lösungen können andere besser.

Gruß Werner
.. , - ...


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren"