Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Daten aktualisieren immer nach Input

Betrifft: Daten aktualisieren immer nach Input von: Hartmut
Geschrieben am: 05.10.2014 00:41:53

Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Ich habe eine Datei mit mehreren Sheets. Diese sollen automatisch nach jeder Eingabe in der Hauptliste aktualisiert werden.
Wenn ich diese Daten mit Hand eingebe und "enter" drück dann funktioniert es, aber wenn ich über eine Userform etwas übergebe dann wird dieses Sheet nicht aktualisiert. Wie kann ich das mit einem Code bewerkstelligen.

Schon jetzt ein großes Danke für eure Unterstützung. Und ein schönes Restwochenende.
Gruß
Hartmut

  

Betrifft: AW: Daten aktualisieren immer nach Input von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.10.2014 09:27:24

Hallo Hartmut,

Calculate

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Daten aktualisieren immer nach Input von: hartmut
Geschrieben am: 05.10.2014 23:34:09

Hi Hajo,
es scheint zu funktionieren. Danke für den genialen Tip.

Grüße auch an alle User


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten aktualisieren immer nach Input"