Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aktualisieren immer nach Input

Daten aktualisieren immer nach Input
05.10.2014 00:41:53
Hartmut

Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Ich habe eine Datei mit mehreren Sheets. Diese sollen automatisch nach jeder Eingabe in der Hauptliste aktualisiert werden.
Wenn ich diese Daten mit Hand eingebe und "enter" drück dann funktioniert es, aber wenn ich über eine Userform etwas übergebe dann wird dieses Sheet nicht aktualisiert. Wie kann ich das mit einem Code bewerkstelligen.
Schon jetzt ein großes Danke für eure Unterstützung. Und ein schönes Restwochenende.
Gruß
Hartmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aktualisieren immer nach Input
05.10.2014 09:27:24
Hajo_Zi
Hallo Hartmut,
Calculate

AW: Daten aktualisieren immer nach Input
05.10.2014 23:34:09
hartmut
Hi Hajo,
es scheint zu funktionieren. Danke für den genialen Tip.
Grüße auch an alle User

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige