Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann jemand ein bezahltes Großprojekt übn.?

Kann jemand ein bezahltes Großprojekt übn.?
20.10.2014 12:43:47
herbert
Hallo,
jetzt weiß ich nicht, ob ich das hier schreiben darf, doch wenn es falsch sein sollte, dann bitte ich um Nachsicht und eine kurze Info.
Meine Frage: Ich bekam eine Anfrage zur Bearbeitung eines Excel-Projektes, allerdings soll das ca. 6 Monate laufen und man müsste, in dieser Zeit, vor Ort in München sein. Falls irgend jemand von Euch das machen kann oder will, würde ich ihr/ihm den Kontakt vermitteln. Vielen Dank.
Also, lasst was hören.
Servus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jobboerse
20.10.2014 15:20:12
herbert
Hallo Hary,
danke für den Tipp, habe ich bereits genutzt. Doch vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand, der dazu Lust hätte.
Servus

AW: Kann jemand ein bezahltes Großprojekt übn.?
23.10.2014 15:12:12
Michael
Hallo Herbert,
interessant hört sich das schon an.
Ich lebe zwar in Nürnberg, aber die Entfernung ist überschaubar.
Nun, es gibt natürlich 100% Excel, und kaum einer hat sich mit den kompletten 100% befaßt, sondern nur mit Dingen, die er selbst (bzw. seine Kunden) jeweils benötigt hat. Einarbeiten kann man sich in alles (sagt der Informatiker), es ist nur die Frage, mit welchem Aufwand.
Deshalb müßte man mehr über das Projekt wissen, zumindest die grobe Zielrichtung, und weiterhin, was im engeren Sinne zu tun ist: Das komplette Projekt konzipieren (EVA: Eingabe: was soll der Anwender an Eingabemasken haben? Verarbeitung: was soll das Programm intern tun? Ausgabe: was soll hinten raus kommen?) bzw. wie weit ist das Projekt schon gediehen?
Wenn die Zielrichtung paßt und mit nicht allzu viel Einarbeitung verbunden ist, bin ich durchaus interessiert.
Schick mir bitte mal ne mail an
was-wollen-Sie-mehr@gmx.de
dann sehen wir weiter...
Schöne Grüße,
Michael

Anzeige
AW: Kann jemand ein bezahltes Großprojekt übn.?
24.10.2014 15:59:58
herbert
Hallo Michael,
hast Du meine eMail nicht bekommen?
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige