Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Button nicht verwendbar

Button nicht verwendbar
16.12.2014 08:22:34
Caro
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kurioses Problem.
Diverse meiner Programme liegen auf einem Server. Bei einigen Usern (nicht bei allen) ist es aber nicht möglich den Commandbutton zu drücken. Die Einstellungen im Excel (Makros sind erlaubt) wurden überprüft. Bei diesen Usern ist es mir im Entwicklermodus auch nicht möglich neue Buttons einzufügen (Fehlermeldung: Objekt kann nicht eingefügt werden).
Habt ihr eine Idee? An der Programmierung kann es nicht liegen, da nur einige User das Problem haben. Das Problem tauchte "von heute auf morgen" auf. Letzte Woche konnte das Programm noch ausgeführt werden, diese Woche nicht mehr...
Danke!!!
Gruß
Caro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vermutlich ist ein Update schuld
16.12.2014 08:31:14
Caro
Hallo Matthias,
danke!! sowas in der Art hatte ich bereits vermutet, aber meine IT wollte das Problem auf meinen Code abschieben ;)
Danke.
LG
Caro
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige