Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel
16.12.2014 12:57:01
Manuel
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich aus vielen Diagrammen ein einziges machen.
Anhand dieses Diagramms will ich halt etwas ableiten.
Beziehungsweise ich müsste wissen wie ich dauerthaft einem Wert als y-Wert difinieren und den Wert als x-Wert auf den Diagramm Achsen.
Kann man jemand sagen wie das geht?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme in Excel
16.12.2014 13:06:16
CHRISTIAN
Hallo Manuel
mit dieser ungenauen Beschreibung kann Dir wohl niemand helfen. Was für Daten? Wie liegen die Daten für die Diagramme vor? Immer gleiche Achse auf y? Vielleicht kannst Du die Daten ja über eine Pivot Tabelle konsolidieren und dann daraus ein Diagramm erstellen.
Ansonsten versuch das Ganze mal ein wenig genauer zu beschreiben.
Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige