Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereiche Ausblenden

Bereiche Ausblenden
29.12.2014 01:16:56
Thomas
Hallo,
ich habe eine Mappe in der ich in verschiedenen Tabellen Bereiche (Zeilen) definieren möchte ( könnte ich in einer zelle machen).
wie zum Beispiel Januar ist Zeile 10 bis 30, Februar ist von 32 bis 52 unsw. . Diese Bereiche möchte ich gern bei den definierten Tabellenblättern per Button einblenden. Ich drücke auf Januar den sehe ich nur die Zeilen von Januar in den definierten Blättern unsw. Da diese Blätter sich anzahlmässig verändern wäre es toll wenn ich in Spalte A die betroffenen Tabellenblätter definieren könnte.
Kann mir jemand dabei helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/94625.xlsx
Gruß Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Besten Dank fsc
29.12.2014 09:46:12
Thomas
Hallo Franz
besten Dank für deine sehr schnelle Hilfe. Es klappt super.
Danke es hilft mir riesig.
Gruß Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige