Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Anwesenheit pro Zeitintervall

Anzahl Anwesenheit pro Zeitintervall
07.01.2015 19:30:30
Mario
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Dienstplan per Excel erstellt. Hier habe ich verschiedene Zeitintervalle (08:00 09:00,09:00 10:00, .....19:00 20:00. In diesen Intervallen sind die Mitarbeiter mit Schichten z.B von 08:00 16:30 verplant. Gibt es eine Möglichkeit in VBA oder per Formel die Anzahl der anwesenden Mitarbeiter pro Intervall zu ermitteln?
hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/94821.zip
Vielen Dank für Eure Hilfe,
VG Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Anwesenheit pro Zeitintervall
07.01.2015 20:22:17
Josef
Hallo Mario
Warum bedankst du dich in einem anderen Forum bei den Helfern, ohne zu erwähnen, dass du mit der Lösung nicht zufrieden bist. Eine exakte Beschreibung deines Anliegens in "einem" Forum hilft "immer" mehr, als die Frage in verschiedenen Foren zu posten.
Auf die Rückfrage von {Boris} hast du auch nur oberflächlich geantwortet.
Bei solchen Antworten lassen es dann auch andere mögliche Helfer lieber sein.
Gruss Sepp

AW: Anzahl Anwesenheit pro Zeitintervall
07.01.2015 21:26:32
Mario
Hallo Sepp,
ich bin zufrieden mit der Antwort. Dennoch gibt es doch bestimmt mehrere Möglichkeiten dies zu lösen. Und dies zu erfahren ist definitiv sehr interessant. Wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich dies sicherlich auch erwähnt.
VG Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige