Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Report mit Datenquelle

Report mit Datenquelle
12.01.2015 15:29:40
DaSiebi
Hallo zusammen,
wiedereinmal stolpere ich über mein lückenhaftes VBA-Wissen und hoffe auf eure hilfe. Ich bin mir sicher, dass das problem hier bestimmt schonmal bearbeitet wurde, allerdings fehlt mir die nötigen Kenntnisse für einen Transfer auf meine Ausgangslage:
Aus dem System erhalte ich eine Tabelle mit mehreren Typen, denen verschiedene beträge zugeordnet werden sollen. Diesen Beträgen sind zudem verschiedene Währungen zugeordnet. Im Report sollen nur bestimmte Daten gezogen, transponiert und platzsparend dargestellt werden. Make a long story short: Die beigefügte Datei mit Hilstabelle und händisch ausgefüllter Musterdatei verdeutlicht hoffentlich die Aufgabenstellung.
Vorab vielen Dank
https://www.herber.de/bbs/user/94947.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Typische Pivottabellen-Lösung! (owT)
12.01.2015 15:41:15
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige