Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zellenwert kopieren

zellenwert kopieren
13.01.2015 00:14:03
Dom-Kam
Ich bin am tüfteln finde aber keine Lösung für mein Problem. Ich habe ein Makro womit ich von Tabelle 2 E3" den zellenwert in tabelle 12 C3 kopiere.
Das geht auch wunderbar aber ich möchte gerne zusätzlich den zellenwert aus
tabelle 12 C13 nach Tabelle 1 F2 kopiert haben.
Ich finde nicht den richtigen weg wie ich das Makro anpassen muss.
Makro aktuell:
Private Sub BPOK_Click()
Dim wsTarg As Worksheet
Set wsTarg = Sheets("tabelle12")
With Sheets("tabelle2")
wsTarg.Range("C3").Value = .Range("E3").Value
End With
Set wsTarg = Nothing

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellenwert kopieren
13.01.2015 02:48:41
Bernd
Hallo Dom-Kam!
Zuerst einmal, bevor man ein Frage stellt, Grüßt man. Auch sollte man sich verabschieden, am Ende der Frage.
Ich finde Dein Verhalten sehr Respektlos! Du stellt unzählige Fragen ins Forum wo sich Leute um Dein anliegen kümmern. Doch bevor Du lieber ein Feedback auf bereits gelöste Fragen gibst, stellt Du neue ein.
https://www.herber.de/forum/archiv/1400to1404/1402131_werte_kopierenq.html
https://www.herber.de/forum/archiv/1400to1404/t1402022.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/1400to1404/1402128_Leerzeilen_Loeshen.html
Ja, und wenn Du dann mal ein Dankeschön findest, dann in einem anderen Beitrag, welcher nicht Deiner zu schein seit.
https://www.herber.de/forum/archiv/1400to1404/t1401878.htm
Ich muss Luc recht geben, ich werde Dir keinerlei Hilfestellung mehr geben. Auch hoffe ich, dass es der Rest der Excelgemeinde so sieht.
Gruss Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige