Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzeilen Löshen

Leerzeilen Löshen
11.01.2015 23:09:09
Dom-Kam

ich möchte mit einem makro Leerzeilen löschen, das geht auch super aber ich möchte das makro gerne von tab2 auslösen und in tab1 soll es ausgeführt werden.
makro aktuell
Dim lngLetzte As Long
Dim lngZeile As Long
Application.ScreenUpdating = False
lngLetzte = IIf(IsEmpty(Range("B65536")), Range("B65536").End(xlUp).Row + 1, 65536)
For lngZeile = lngLetzte To 13 Step -1
If Cells(lngZeile, 2) = "" Then
Cells(lngZeile, 1).Resize(1, 8).Delete xlShiftUp
End If
Next
Application.ScreenUpdating = True

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeilen Löshen
11.01.2015 23:58:03
dom-kam
Mir wurde geholfen. Dankeschön an Daniel

Ach nee! Ich habe dir wohl nicht geholfen, ...
12.01.2015 01:58:59
Luc:-?
…Dom-Kam,
obwohl ich deine ursprgl Frage beantwortet hatte! Statt zu danken, hattest du nach einem dürftigen OK gleich eine neue Frage gestellt, die du hier unnötigerweise wiederholt hast. Auf solche Fragesteller kann ich gut und gern verzichten. Mit weiteren Problemchen von dir werde ich mich nicht befassen. Waren bisher ohnehin uninteressant…
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige