Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Ausgabe Leerzeilen verhindern

Ausgabe Leerzeilen verhindern
16.08.2006 08:48:17
Eisnic
Hallo,
ich haette hier nochmal ein Problemchen, wobei ich nicht weiss, ob dies ueberhaupt geloest werden kann.
Ich habe in meinem Arbeitsblatt diverse Datensaetze gespeichert, welche mittels VBA als Textdatei (tabgetrennt) gespeichert werden. Bei der Speicherung werden unter dem letzten Datensatz mehrere Leerzeilen ausgegeben, obwohl hier ueberhaupt keine Daten in meinem Arbeitsblatt vorhanden sind. Weiss jemand, ob man dies irgendwie verhindern kann?
Schon mal vielen Dank,
Eisnic
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe Leerzeilen verhindern
16.08.2006 13:28:41
Hans
Hallo,
vermutlich befinden sich am unteren Ende der Tabelle noch irgendwelche Formatierungen. Lösche diese Zeilen (nicht die Inhalte, sondern die Zeilen selbst) und speichere neu.
gruss hans
Danke schoen
16.08.2006 15:15:21
Eisnic
Daran lag es tatsaechlich...herzlichen Dank.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige