ich habe eine Tabelle Spalten B-F die Leerzeilen enthalten und brauche die Tabelle zur weiteren Verwendung ohne Leerzeilen.
(jetzt im Beispiel sind nur wenige Daten gefüllt, Zeile 9 und 11 und 10 Zeilen ab Zeile 1099). Die Werte der Tabelle erhalte ich durch Formeln (in der Beispieldatei nicht enthalten).
Es geht um die Formel IF(ROW(A2)> COUNTA(B:B); "";INDEX(B:B; SMALL(IF(B$2:B$65000>"";ROW($2:$65000)); ROW(A1))))
(die ich zugegebenerweise nicht ganz durchblicke)
1.) diese bringt mir nach den aufgelisteten Daten einen #NUM Fehler, ich komme nicht drauf warum
2.) damit ich alle Daten aus der Liste erhalte, habe ich die Formel auch einfach nach rechts gezogen, um die anderen Wert zu erhalten, geht das, oder baue ich damit irgendeine Schleife?
https://www.herber.de/bbs/user/164960.xlsx
weiters: ich habe nur Excel Version 2007
ich kann keine Pivottabelle nehmen, da diese bei gleichen Datum die Einträge gruppiert und ich dann nicht jede Zeile vollzählig auslesen kann (oder ich habe keine Ahnung wie das geht)
Falls jemand helfen kann, wäre das toll
lg
Martin