Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeilen einfügen

Leerzeilen einfügen
24.05.2005 13:58:41
Knaddl
Hallo
Sicher werden einige von Euch denken, dass ich nicht im Archiv gesucht hätte. Doch das habe ich und zwar gründlich!!
Ich habe eine ziemlich grosse Tabelle (ca. 8000 Zeilen). Nun möchte ich einmalig zwischen jede Zeile 1 Zeile einfügen. Wie geht das ohne VBA, denn damit komme ich nur schwer zurecht.
Danke
Gruss
Knaddl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Trick ohne VBA
24.05.2005 14:09:39
serge
Hi Knaddl
hast du mehrere Spalten?
wenn ja dann kopiere die Werte der ganzen Spalte (welche ohne zwichenlleerzellen (z.B.
A1:A...x) unten an. Sortiere das Ganze und filtriere die Zeilen mit nur einem Eintrag heraus und lösche diese Eintrag, am Schluss nimm den Filter wieder weg.
Serge
AW: Trick ohne VBA
24.05.2005 19:00:28
Knaddl
Vielen Dank, hat wunderbar funktioniert!
Gruss
Knaddl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige