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Excel-Forum (Archiv)
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Leerzeilen löschen

Forumthread: Leerzeilen löschen

Leerzeilen löschen
01.08.2003 18:40:42
Hans Mansen
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit vielen Zeilen. Zwischendurch sind in loser Reihenfolge leere Zeilen vorhanden. Wie kann ich diese entfernen ohne jede Leerzeile zu markieren und zu löschen.
Vielen Dank!
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leerzeilen löschen
01.08.2003 18:44:22
Thomas Scher
Hallo Hans,
du kannst auch im Archiv danach suchen unter leere Zeilen !
Hier das MAcro aus dem Forum !
Bitte an Kopie probieren ..
StandardModule: basMain

Sub CellsDelete()
ActiveSheet.UsedRange.SpecialCells( _
xlCellTypeBlanks).Select
Selection.Delete Shift:=xlUp
End Sub

gruss
Thomas

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AW: Leerzeilen löschen
02.08.2003 07:37:35
Hajo_Zi
Hallo Thomas, Hallo Hans
in VBA kann zu 99% auf select verzichtet werden.

Sub Leerzellen_Löschen()
ActiveSheet.UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeBlanks).Delete xlShiftUp
End Sub

Gruß Hajo
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
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