Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Leerzeilen ausblenden

Diagramm - Leerzeilen ausblenden
18.03.2020 17:57:10
Axel
Hallo Zusammen,
ich hab noch nie über ein Blog um Hilfe gebeten, mein erster Versuch also, ich hoffe, ich stell mich nicht zu blöd an.
Ausgangssituation:
Eine Tabelle, bei der ich über ein Eingabefeld steuern kann, wieviele Zeilen berechnet werden. Die maximale Zeilenanzahl beträgt 15. Wenn ich nun lediglich 10 Zeilen berechnen lassen möchte, ergeben sich für die Zeilen 11-15 keine Werte, da diese als "" formatiert werden. Im korrespondierenden Diagramm sollen dann auch lediglich die Werte für die angesteuerten Zeilen 1-10 auftauchen. Leider werden im Diagramm auch die Zeilen 11-15 abgebildet und zwar als Nullwerte.
Frage:
Lässt es sich so programmieren, dass im Diagramm lediglich die angesteuerten Zeilen dargestellt werden?
Ich versuche gleich auch die Beispieldatei hochzuladen:
https://www.herber.de/bbs/user/135943.xlsx
Besten Dank vorab. Es wäre ja spektakulär, wenn ich auf diesem Weg eine Lösung finden würde.
Beste Grüße, Axel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dynamisches Diagramm
18.03.2020 18:00:44
Beverly
Hi Axel,
schau dir zu diesem Thema mal die Arbeitsmappe Dynamisches Diagramm1 auf meiner HP, Seite Diagramme an.


AW: Dynamisches Diagramm
18.03.2020 18:44:41
Axel
Hallo Karin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich arbeite das mal in Ruhe durch!
Axel
AW: Dynamisches Diagramm
18.03.2020 19:04:22
Beverly
Hi Axel,
wenn du nicht klar kommst oder Fragen hast, darfst du gerne rückfragen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige