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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Leerzeilen einfügen

Leerzeilen einfügen
20.01.2005 18:46:33
Andreas
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Im Blatt "Personaldaten" stehen
in Spalte A bis E (A6-E120) in einer Tabelle ca. 100 Datensätze (Pers.Nr., Nr., Gruppe, Name und Vorname)
Nun sollen diese Datensätze in das Tabellenblatt "Umformer" übertragen werden wobei zwischen den Datensätzen jeweils eine Leerzeile eingefügt werden soll.
Vielen Dank für eure Hilfe
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leerzeilen einfügen
20.01.2005 20:37:19
Cardexperte
Hello Andreas, vielleicht so:

Sub Makro1()
zeilenanzahl = ActiveSheet.Cells(Rows.Count, 4).End(xlUp).Row - 5
k = 0
For i = 1 To 6
For j = 6 To zeilenanzahl
wert = Cells(j, i).Value
Sheets("Umformer").Cells(j + k - 5, i).Value = wert
k = k + 1
Next j
k = 0
Next i
End Sub

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AW: Leerzeilen einfügen
22.01.2005 06:34:16
Andreas
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber meine ISDN-Karte hatte den Geist aufgegeben.
Dein Makro ist genial, DANKE
Gruß Andreas
;

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