Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeilen

Leerzeilen
03.08.2003 18:25:20
Michael
Hallo....mal wieder Leerzeilen...

die vohandenen Lösungen klappen ganz gut aber ich habe das Problem, dass ich komplette Zeilen löschen möchte wofür das Löschkriterium eine Zelle mit Formel ist, und diese Aufgrund des Ergebnisses der Formel leer ist... xlCellTypeBlanks löscht diese zellen leider nicht, da ja eine Formel drin ist. Kann mir wer weiterhelfen??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeilen
03.08.2003 18:29:48
Hajo_Zi
Hallo Michael

warum neuer Beitrag, Denke doch mal auch ans Archiv.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: Leerzeilen
05.08.2003 14:45:06
Michael
Hi Hajo....ja gerne...aber ich kann hier von der Arbeit aus nicht das Tool installieren...Im Archiv selber hab ich doch keine Suchfuntion...nur unter Recherche..und dort doch nur strukturierte Suche und suche in den letzten Tagen..da find ich aber keine Lösung zu meinem Problem...aber vielleicht ist ja auch ne Listbox versteckt, die mir hier mein Browser nicht anzeigt..ist noch der alte internetexplodierer...der admin hat mal gerade so den linksklick zugelassen...progs installieren is nicht :(


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige