Hallo Zusammen,
bin zwar kein Excel Experte, aber habe bis dato alle Sachen gelöst bekommen. An meinem jetzigen Projekt scheitere ich aber kläglich.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Lösungsansatz.
Ich will aus Basisdaten (bereitgestellt durch Zeiterfassungssystem):
Spalte A: Name (Mitglieder)
Spalte B: Vorname
Spalte C: Zeiten (02.01.2015 07:00:00)
eine Auswertung nach Namen und Anfangszeiten für jedes Mitglied basteln)
Spalte B ist eigentlich nicht relevant.
Die Daten sollen nach Namen und Tagen geordnet untereinander stehen, wobei alle Zeiten nach 13:00:00 rausfallen müssen, da nur die Einlogzeit relevant ist.
Die Basisdatei gibt mir pro Mitglied jeweils 2 Buchungen pro Besuch.
Mustermann Max 02.01.2015 09:35:00
Mustermann Max 02.01.2015 14:12:32
Schmidt Jan 02.01.2015 08:56:11
Schmidt Jan 02.01.2015 13:44:45
Die Buchungen nach 13:00:00 sollen rausfliegen (da scheitert es zum ersten mal).
Dannach sollen die Restlichen Buchungen pro Mitglieg in jeweils einem Reiter (Mustermann und Schmidt etc.) dargestellt werden, da diese zum Ausdruck für die Mitglieder vorgesehen sind.
Ich hoffe irgendjemand kann mir mit einer Lösungsidee weiterhelfen. Per Filter funktioniert die Auflistung nach Mitgleid, aber man muss ständig händisch die zweite Zeit löschen. Zumal ist das Ganze nicht bequem, da die Auswertung Wochenweise für ca. 40 Mitglieder erfolgt.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Kai Pistor