Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Bedienungen abfragen

Mehrere Bedienungen abfragen
15.01.2015 19:29:45
heb
Hallo,
ich bin neu hier, kein Profi (bitte das zu berücksichtigen) und habe ein Problem.
Aber vielleicht kann mir ja irgendjemand dabei helfen.
Ich möchte in dem Tabellenblatt - Tabelle- Daten aus Bestellungen ziehen, und zwar für die jeweilige Kalenderwoche, das Produkt und die Menge. bis dahin funktioniert ja auch meine Formel. Jetzt will ich aber zusätzlich nur die Kunden mit der Kundennummer größer 10 (aus der Bestellung Spalte B haben).
Datei habe ich beigelegt. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag wie ich diese zusätzliche Abfrage dort mit einbauen kann.
Mercie
Gruß Alf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Bedienungen abfragen
15.01.2015 20:06:35
Matze
Hallo heb (Alf),
hört sich nach Summenprodukt an, aber den Aufbau kenne ich nicht und kann ohne eine Musterdatei
nix mit deiner Beschreibung anfangen.
http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=53
Gruß Matze

Schön, dass du die Datei 'beigelegt' hast ...
15.01.2015 20:11:55
Luc:-?
…(was immer das auch bedeutet), Alf,
nur kann die natürlich nicht in deiner Nachricht angezeigt, sondern höchstens auf dem Server gespeichert wdn. Und dann brauchen wir genauso wie die Post eine Adresse, die du nicht angegeben hast, dir aber mitgeteilt wird, wenn du eine Datei erfolgreich auf den Server hochlädst. Dieses Prinzip sollte eigentlich narrensicher sein, aber es soll ja auch Leute geben, die grundsätzlich keine BedienungsAnleitung lesen oder ständig irgendetwas verschusseln… :-]
Gruß, Luc :-?

Anzeige
Na, dann brauchen wir uns ja nicht die Mühe ...
15.01.2015 20:23:48
Luc:-?
…zu machen, Steve… ;-]
Und Tschüss, Luc :-?

Nein Luc...
15.01.2015 23:06:35
SF
...da ich erstens in einem seiner Threads geantwortet habe und zweitens Feedback nicht zu seinen Stärken gehört ;)
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige