Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt öffnen

Blatt öffnen
20.01.2015 11:06:29
Schwegler
Guten Tag zusammen
Ich möchte, dass wenn im Datenblatt "Eingabemaske" in der Zelle D3 ein Wert vorhanden ist, ein neues Datenblatt erstellt wird und dort ein Liniendiagramm vorhanden ist. Ist dies möglich?
Besten Dank für eure Antworten.
Grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt öffnen
20.01.2015 11:44:44
Klaus
Hallo Schwegler,
Du fragst: Ist dies möglich?
Antwort: ja, ist es.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Blatt öffnen
20.01.2015 11:54:19
Schwegler
Hallo Klaus
Tut mir leid, bin neu im Forum (habe auch das mit dem Vornamen erst jetzt gesehen).
Da fällt mir schon mal ein Stein vom Herz, dass dies möglich ist. Wie ist jedoch das vorgehen? Oder wie ist das Makro aus?
Besten Dank für deine Antwort.
Gruss Christoph

AW: Blatt öffnen
20.01.2015 11:58:39
Klaus
Hallo Schwegler,
ich habe gehofft du verstehst die Ironie in meiner super-kurzen Antwort. Wie währe es wenn du mal eine Musterdatei hochlädst?
Ich schreib dir gerne ein Makro, dass ein leeres Blatt mit einem leeren Liniendiagramm erstellt sobald du in D3 oder sonstwo etwas stehen hast - und was bringt dir das dann?
Du hast auch keine Abbruchbedingung. Wenn in D3 etwas steht, wird ein Blatt erstellt und ein Liniendiagramm. Danach steht aber immer noch etwas in D3 - also wird ein Blatt erstellt und ein Liniendiagramm. Danach steht aber immer noch etwas in D3 - also wird ein Blatt erstellt und ein Liniendiagramm. Danach steht aber immer noch etwas in D3 - also wird ein Blatt erstellt und ein Liniendiagramm ... und so weiter.
Nur du kennst deine Datei. Du kannst also entscheiden, entweder du postest deutlich mehr Infos für die Helfer ... oder du veröffentlichst deine Postanschrift, dann kommt jemand vorbei und schaut sich das auf deinem Monitor an.
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige