Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfüge-Probelm

Einfüge-Probelm
09.02.2015 17:32:07
Marcel
Guten Abend,
ich wollte grade in Excel Werte einfügen (den Inhalt eines Email-Posteingangs),
allerdings scheint es, als würde Excel automatisch "Text in Spalten" mit Leerzeichen als Trennungszeichen "anwenden"...
Beispiel:
Bei einer äleren Excel Version erhalte ich wenn ich den Posteingang in Excel kopiere so etwas:
Von -- Betreff -- Erhalten
"Hr Müller" -- "1234" -- "11:12"
Jetzt kommt das in der Form raus, dass Excel mit "Hr" und "müller" in 2 spalten schreibt und somit alles verschiebt...
Vermutlich steh ich grad auf dem Schlauch (langer Tag), aber falls mir jemand da helfen könnte wäre ich sehr dankbar^^
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hast Du den kopierten Text ...
09.02.2015 17:55:02
neopa
Hallo Marcel,
... direkt in eine gerade aktivierte Zelle einfügen wollen?
Wenn Du den kopierten Text in die Eingabezeile einkopierst, wird keine Trennung vorgenommen.
Gruß Werner
.. , - ...

Ja, ich auch; kann man mit deiner Datei auch ...
09.02.2015 23:33:54
Luc:-?
…nicht nachvollziehen, Marcel,
was entweder an Xl365 oder daran liegt, dass entweder deine Einstellungen anders sind oder keine Original eMail vorliegt.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige