Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle Teilergebnis umbenennen

Pivottabelle Teilergebnis umbenennen
17.02.2015 13:24:41
Niko
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Pivottabelle mit jeweils einzelnen Teilergebnissen. Bei den Teilergebnissen spuckt der mir immer den Zusatz "Ergebnis" hinter die Begrifflichkeit. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zusatz "Ergebnis" zu streichen?
Hier ist eine Beispieldatei.
Der Zusatz "Ergebnis" in Spalte A und B soll also entfallen und nur der Name stehenbleiben. Das Gesamtergebnis kann so stehenbleiben.
https://www.herber.de/bbs/user/95815.xlsx
Viele Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
denkbar ist es, doch ...
17.02.2015 16:56:40
neopa
Hallo Niko,
... Du hast hier nur Deine PIVOTtabelle stehen, die aus einem Datenbestand aus einer anderen Datei erstellt wurde, deren Inhalt und Datenstruktur hier nicht erkennbar ist und somit auch keine entsprechenden Vorschläge untersucht werden können.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: denkbar ist es, doch ...
19.02.2015 16:35:46
Niko
Hier ist die Tabelle mit der Datenquelle. Falls hier jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar
https://www.herber.de/bbs/user/95881.xlsm
Viele Grüße

Suchen/Ersetzen
19.02.2015 16:52:28
EtoPHG
Hallo Niko,
Excel gut?
Pivottabelle selektieren
Ctrl-H
Suchen _Ergebnis
Ersetzen _
[Alle ersetzen]
wobei _ hier genau einen Leerschlag repräsentiert
Gruess Hansueli
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge