Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox nach Auswahl in Combobox füllen

Listbox nach Auswahl in Combobox füllen
18.02.2015 08:40:09
Andre
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Userform, auf dieser befinden sich eine Combobox und eine Listbox. Nun möchte ich wenn ich in der Combobox einen wert auswähle, den dazugehörigen 2. Wert in der Listbox anzeigen lassen. Als Beispiel in CB wert 10 in Listbox soll nun 3 stehen.
Wie bekomme ich das hin und wie bekomme ich das hin das er nur den genauen wert der combobox nimmt und nicht alle die mit 1 oder 2 anfangen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox nach Auswahl in Combobox füllen
18.02.2015 09:48:39
Hajo_Zi
warum baucht man zur Anzeige eines Wertes eine ListBox?
Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht bestimmt anders aus als das Original.
Ein Link zur Datei oder ein Tabellen Ausschnitt nicht als Bild wäre nicht schlecht.

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige