Hallo zusammen
Ich habe eine Liste vor mir, in welcher viele Informationen über mehrere Projekte zusammengetragen sind. Pro Projekt existiert eine eindeutige Nummer in der Spalte A, alle anderen Informationen sind auf der gleichen Zeile in verschiedenen Spalten (ca. 200) vermerkt. Soweit so gut.... Jede Woche erhalte ich nun eine neue Liste und muss dann die Anpassungen alt/neu selber suchen und überwachen - müüühsam. Etwas technische Unterstützung wäre hier sehr hilfreich!
Meine Idee:
- Die beiden Listen sollen in einer Liste zusammengetragen werden werden.
- Die einzelnen Zeilen werden mit Datum ergänzt (separate Spalte mit dem Kopier-Datum)
- Somit ist jedes Projekt 2x vorhanden, 1x mit altem und 1x mit neuem Datum
- Nun wird die alte Zeile mit der neuen Zeile abgeglichen
- Zellen, die nicht miteinander übereinstimmen werden farbig markiert
Kann mir jemand helfen. Meine Finger sind vor lauter googeln schon ganz Wund, eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Besten Dank!
Rolf