Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußballtabelle erstellen

Fußballtabelle erstellen
29.07.2002 09:34:42
Thomas
Liebes Forum!

In Hinblick auf die neue Fußballsaison bin ich gerade dabei mir ein Tableau zu erstellen. Nur bin ich mir bei der laufenden Errechnung der Tabelle nicht ganz sicher. Ich hab zB in der Spalte B die Tore und in Spalte C die erzielten Punkte. Wie kann aus diesen Toren bzw. Punkten eine Tabelle erstellen die nach akutellem Stand sortiert ist?

LG
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fußballtabelle erstellen
29.07.2002 09:39:18
MRP
Hallo,
wieso das Rad nochmal neu erfinden ? Nimm das hier, und passe es dir an:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=50
Oder such mal in den diversen Foren/Archiven nach Fußballtabelle, müsste jede Menge zu finden sein.
Ciao

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige