Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von Charts

Vergleich von Charts
30.07.2002 23:55:06
Stefan Milzarek
Hallo

ich habe vor 4 Excel Tabelle zu erstellen Excel Tabelle zu erstellen die man dann mit einem Chart(Diagramm) Vergleichen können soll,Die Tabelle Soll folgendermaßen aufgebaut sein :
In die senkechten wie:
2b 3b 4b 5b 6b Sollen die Monate
in die Waagerechten wie:
2c 2d 2e 2f 2g 2h 2i Sollen die zu vergleichenden Tage (30Stück)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12(bis30)
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
Sept
Okt
November
Dezember

Solch eine Aufstellung benötigt man für jede abteilung (damit man im Chart danach die Abteilungen miteinander Vergleichen kann
(Gesamt,Mopro,Obst&Gemüse,Käse&Fleisch,Convinience)

Das eintragen der daten soll durch einen Dialog erfolgen in dem der Tag(nr zwischen 1und 30), der Monat,der Umsatz,und die Abteilung
abgefragen soll. Die mit dem Dialog ermittelten Daten werden in die oben ersichtliche aufstellung eingetragen

die Dadurch gewonnen Daten müssen nun irgentwie miteinander in einem Chart vergleichbar sein


Kann mir irgentwer helfen ich weiß nicht wie ich anfangen soll
Danke schon im vorraus

Stefan Milzarek

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vergleich von Charts
31.07.2002 01:05:48
Stefan Milzarek
ich habe meinen kläglichen versuche mal hochgeladen wenn jemand lust hat sich es mal anzuschauen :
www.starcom-web.de/downloads/Chart.zip

Thx

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige