Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL im IE öffnen

EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 09:25:30
Rudi
Ich weis nicht ob das zu Excel oder zum IE gehört, wie kann ich eine Excel Datei nur im Bwoser öffen ohne das sich Excel im seperaten Fenster öffnet.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 09:37:19
J. Altenburg
Du kannst die Excel-Datei als HTML-Dokument speichern ...
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 09:44:14
Rudi
nur dann kann man die Formeln nicht übernehmen
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 09:50:00
J. Altenburg
Für was brauchst du Formeln im IE? Du kannst dir das E-Sheet dort sowieso nur anschauen, aber nichts bearbeiten ...!?!
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 10:07:37
Harti
Wir haben in unserem Betrieb ein Intranet und dort werden für die Kollegen Informationen bereitgestellt. Dazu gehören auch excel-tabellen. Diese lassen sich im IE 6.0 ganz normal darstellen, sogar die Formeln funktionieren. Man kann also auch Berechnungen durchführen.
Nur Abspeichern geht bei uns nicht...wegen den Zugriffsrechten.
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 10:13:34
J. Altenburg
Klar, wenn du noch was bearbeiten willst, musst du das Sheet aus IE heraus öffnen, dann kann man alles bearbeiten, Formeln funktionieren und Excel geht deswegen nicht zusätzlich auf ..? Es funzt auch mit IE 5.5
Anzeige
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 10:29:06
Rudi
Hi, da genau sind wir aber bei der Frage, Wo kann ich einstellen das im IE5.5 beim anklicken eine Exceldatei nicht Excel seperat aufgeht. Dies ist bei uns der Fall.
Re: EXCEL im IE öffnen
01.08.2002 10:36:56
J. Altenburg
Könnte es daran liegen, dass es mit deiner Excel-Version nicht geht? Bei mir (Excel 9.0) gibt´s keine Probleme, ich habe auch keine besonderen Einstellmöglichkeiten, weder in Excel noch in IE gefunden.
Schildere mal genau, wie der Ablauf bei euch ist, Intranet oder Internet oder....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige