Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

seitenansichts-probleme

seitenansichts-probleme
01.08.2002 15:47:31
Hasan Hosgel
Wenn ich eine leere Excel-Mappe öffne, und dann auf die Seitenansicht wechseln möchte, bleibt der Prozess einfach stehen. Nach mehr als zehn Minuten öffnet er dann auf ein mal das gewollte Menü. Ich habe eine Windows XP-plattform. bitte nicht sagen deinstallierne und neu installieren, das funktioniert nämlich nicht habe alles ausprobiert. Ich bin Programmierer. Eine schnellstmögliche Antwort würde mich sehr freuen, da ich mein Projekt nicht beenden kann aufgrund dieses Problems. Denn das Programm, welches ich geschrieben habe, bleibt einfach im Prozess stehen und macht nicht weiter. Ich kann keinem User von mir zumuten über 20 Minuten auf eine Auswertung zu warten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: seitenansichts-probleme
01.08.2002 16:20:54
l.Vira
Wenn man das interaktiv machen wollte, würde Excel meckern, dass die Tabelle keine zu druckenden Daten enthält. Womöglich ist das der Grund, dass da was zickt. Da drängt sich die Frage auf, warum
du in einer leeren Tabelle in die Seitenansicht musst(willst)?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige