Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sortieren inaktiv

sortieren inaktiv
24.03.2015 18:45:52
Holm
Hallo liebes Forum,
ich möchte eine Tabelle formatieren, allerdings ist, sobald ich den Bereich markiere, das Sortieren ausgegraut und damit inaktiv und nicht möglich.
Die Tabelle ist nicht im Kompatibilitätsmodus. Eigentlich ist die Tabelle auch freigegeben, wenn ich auf Arbeitsmappe freigeben gehe, kommt eine Fehlermeldung.
siehe Datei
https://www.herber.de/bbs/user/96615.xlsm
Hat jemand ne Ahnung?
Gruß und danke im Voraus!
Holm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
die Fehlermeldung ist doch eindeutig ...
24.03.2015 18:53:41
der
Hallo Holm,
.. sie besagt, warum Du die Datei im derzeitigen Zustand nicht freigeben kannst und was Du tun müßtest um sie freizugeben. Aber wenn ich mir diese ansehe, würde ich von einer Freigabe auch abraten. Die hier vorhanden Datenstruktur ist dafür nicht geeignet.
Sortieren ist jedoch möglich.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: die Fehlermeldung ist doch eindeutig ...
24.03.2015 19:03:40
Holm
Hm, das Sortieren ist bei dir möglich?
Also wenn ich über Entwurf--Tools-in Bereich konvertieren gehe, dann scheint Sortieren möglich zu sein.
Inwieweit wird die danach vorhandene Tabelle im Gegensatz zum Zustand vor den Konvertieren in ihrer Funktionalität beeinflusst bzw verändert?
Grüße

Anzeige
die spez. Tabellenfunktionalitäten entfallen, ...
25.03.2015 16:25:28
der
Hallo Holm,
... wenn die die Tabellenformatierung in normale Bereichslistings überführt werden. Aber wie bereits geschrieben, ich würde die Datei nicht freigeben, dann kannst Du die Tabellenfunktionalitäten auch behalten.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige