Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste

Rangliste
06.04.2015 21:01:45
Michi
Hallo Ihr lieben,
ich hab mich vor kurzem seit sehr langer Zeit wieder mal in Excel versucht und hänge an einem kleinen Problem, auf das ich einfach nicht kommt. Es handelt sich um das bekannte Spiel Kniffel. Hab dazu ein Excel-Sheet erstellt. Wie Ihr in der Datei sehen könnt, wird automatisch eine dynamische Rangliste erstellt, wer momentan führt. Mein Problem ist folgendes:
Sobald 2 oder mehrere Spieler denselben Punktestand haben, sortiert er nicht mehr richtig, bzw. gar nicht. Ich komm einfach nicht drauf. Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michi
https://www.herber.de/bbs/user/96896.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige