Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Lottozahlen aus Internet in Zellen

Aktuelle Lottozahlen aus Internet in Zellen
12.04.2015 16:06:30
Dieter(Drummer)

Hi Spezialisten,
im Internet konnte ich trotz suchen nichts entsprechendes finden.
Gibt es die Möglichkeit, am besten per VBA, die aktuellen Lottozahlen in meine Tabelle "Ziehung", in die Zellen C16 bis H16 (6 Zahlen/6 Zellen) einzufügen?.
Wäre toll, wenn es da eine Lösung gibt.
Danke für's drum kümmern und
Gruß,
Dieter(Drummer)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke Hajo, aber ...
12.04.2015 16:18:45
Dieter(Drummer)
Hi Hajo,
Deine Datei hate ich schon im Netzt gefunden. Ich kann aber nicht erkennen, dass automatisch die aktuellen, gezogenen Zahlen zu sehen sind. Kann es sein, das hier nicht NRW Lottozahlen drin sind?
Gruß,
Dieter(Drummer)

AW: Danke Hajo, aber ...
12.04.2015 16:59:03
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
keine Ahnung welche Lottozahlen da verlinkt sind. Ich gehe davon aus die sind für die gesamte BRD einheitlich.
Ich hatte keine Ahnung das Dir mein Beispiel schon bekannt ist.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Danke, habs gefunden"
12.04.2015 16:23:49
Dieter(Drummer)
Hi Hajo,
ich musste die Tabelle aktualisieren. Jetzt geht es. Ich weiß nur noch nict, wie ich bei 12 Tippreihen das anpassen kann, da Deine Tabelle nur 10 Tippreiehn hat.
Trotzdem Danke ich Dir.
Gruß,
Didter(Drummer)

AW: Nachtrag: Das ist die Internetadresse
12.04.2015 16:09:19
Dieter(Drummer)
...
https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/archiv.html
Gruß, Dieter(Drummer)

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige