Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox Option (Anfängerfrage)

Listbox Option (Anfängerfrage)
28.04.2015 11:33:27
tim

With uld_lb
For x = 2 To am
.AddItem Sheets("summary").Cells(x, "K")
Next
End With

Servus,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine listbox mit Liststyle Option. Nun würde ich gerne einen Labelnamen ändern sobald irgend ein Eintrag in der Liste per Option ausgwählt wird. Mit einem Button dazwischen könnte ich eine Abfrage machen, ob irgendwas selektiert ist, und dann den namen dementsprechend ändern, aber das will ich nicht. Es soll sich direkt beim selektieren der option der Name ändern, geht das in VBA?
Freundliche Grüße
Tim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox Option (Anfängerfrage)
28.04.2015 12:32:47
tim
habs :)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige