Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV Problem

#NV Problem
05.05.2015 12:00:46
Franz
hallo liebe Leute,
in diesem Forum wurde mir schon echt viel geholfen und jetzt hab ich wieder ein kleines Problem: ich bekomm das #NV bei folgender Formel nicht weg:
=INDEX(Lagerbewegungen!D:D;VERGLEICH("BigBag"&B11;Lagerbewegungen!I:I;0);1)
vielen Dank für eure Hilfe.
liebe Grüße,
Franz Schalk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV Problem
05.05.2015 12:08:52
Daniel
Hi
der Fehler kommt, wenn in der Tabelle Lagerbewegungen Spalte I:I der Begriff "BigBag" verknüpft mit dem Text aus B11 nicht vorkommt.
Fehlerursachen kanns mehrere geben, von einfachem Tipfehler angefangen, bis zu einer falsch gewähten Spalte (vielleicht stehen die Werte ja nicht in I, sondern in J?)
Vielleicht steht in der Spalte I zwischen dem "BigBag" und dem Text noch eine Leer- oder anderes Trennzeichen, welches du bei ="BigBag"&B11 nicht berücksichtigt hast.
Ohne deine Datei dazu zu kennen, kann man da nur schwer was sagen.
Gruß Daniel

AW: #NV Problem
05.05.2015 12:10:48
eres
Hallo Franz,
würde die wennfehler - Funktion nicht Dein Problem lösen können?
Gruß
erwin

Anzeige
AW: #NV Problem
05.05.2015 12:26:35
Franz
ich habs schon gelöst =) mit "=WENNFEHLER" =)
liebe Grüße,
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige