sortieren

Bild

Betrifft: sortieren
von: Simon
Geschrieben am: 06.05.2015 16:11:43

Hallo Zusammen
Ich habe eine Spalte mit Lücken die ich gerne vervollständigen würde. Hab keine Ahnung wie das geht...wäre froh für jegliche Hlfe. Die x-Werte sollen in 10er Abstand sein und die y-Werte falls nicht vorhanden die Vorgängerwerte.
Userbild
PS: wenn es geht dann würde ich es am liebsten mit einer (oder mehreren) for-schleifen weil ich das eher verstehe.
Danke
Gruss simon

Bild

Betrifft: AW: sortieren
von: Michael
Geschrieben am: 06.05.2015 16:18:23
Hallo Simon,
wie soll ein Programm wissen, ob Du Zehner- (20 eingefügt) oder Einerschritte (wo kommen die 124 her?) machen willst?
Schöne Grüße,
Michael

Bild

Betrifft: ich vermute mal ...
von: der neopa C
Geschrieben am: 06.05.2015 18:43:49
Hallo Simon,
... das ist ein Teil aus Deiner gestrigen Anfrage? Hier hast Du mit dem x-Wert 124 somit wieder keine eindeutige Vorgaben gemacht. Au0erdem, wie ist der Startwert und wie der Endwert?
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "sortieren"