Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
06.05.2015 16:11:43
Simon
Hallo Zusammen
Ich habe eine Spalte mit Lücken die ich gerne vervollständigen würde. Hab keine Ahnung wie das geht...wäre froh für jegliche Hlfe. Die x-Werte sollen in 10er Abstand sein und die y-Werte falls nicht vorhanden die Vorgängerwerte.
Userbild
PS: wenn es geht dann würde ich es am liebsten mit einer (oder mehreren) for-schleifen weil ich das eher verstehe.
Danke
Gruss simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren
06.05.2015 16:18:23
Michael
Hallo Simon,
wie soll ein Programm wissen, ob Du Zehner- (20 eingefügt) oder Einerschritte (wo kommen die 124 her?) machen willst?
Schöne Grüße,
Michael

ich vermute mal ...
06.05.2015 18:43:49
der
Hallo Simon,
... das ist ein Teil aus Deiner gestrigen Anfrage? Hier hast Du mit dem x-Wert 124 somit wieder keine eindeutige Vorgaben gemacht. Au0erdem, wie ist der Startwert und wie der Endwert?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige