Dynamischer Namensbereich erstellen

Bild

Betrifft: Dynamischer Namensbereich erstellen
von: Josef_T
Geschrieben am: 19.05.2015 15:00:27

Hallo Zusammen,
ich möchte einen schon definierten Namensbereich dynamisch gestalten, um nicht immer
bei jedem neuen Eintrag alles wieder neu definieren zu müssen.
In dem Blatt "Personal" ab A2 bis A60, sehen Vor und Nachname. Den Namen habe ich "Perso" benannt. In der Gültigkeit habe ich unter "Liste" =Perso eingetragen.
Es funktioniert auch alles.
Kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Dyn.-Bereich behilflich sein?
Danke schon mal.
Gruß Josef

Bild

Betrifft: schau dir mal:Einfügen/Tabelle an...owT
von: robert
Geschrieben am: 19.05.2015 15:13:23


Bild

Betrifft: Danke sehr Robert und Michael
von: Josef_T
Geschrieben am: 19.05.2015 17:20:12
Danke.

Bild

Betrifft: AW: Dynamischer Namensbereich erstellen
von: Michael (migre)
Geschrieben am: 19.05.2015 15:44:10
Hallo!
Zu dynamischen Namensbereichen siehe auch: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=62
LG
Michael

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dynamischer Namensbereich erstellen"