nochmal Formelproblem

Bild

Betrifft: nochmal Formelproblem
von: werner
Geschrieben am: 26.05.2015 13:21:22

Besten dank nochml fuer die letzte Antwort.
Frage:
In Z.B. A3 steht der Wert 123, wenn ich nun mittels "AutoSum" den Wert aus einem anderen Tabellenblatt uebernehmen mochte und ich druecke AUTOSUM erscheint jedesmal SUBTOTAL z.B.:
=SUBTOTAL(109,D15:D17)
so zieht sich das dann durch die ganze Spalte. Auch ein "Clear Contets" hilft gar nicht.
Was muss ich unernehmen um das abzuschalten?
(english version)
Danke aus Windhoek
...schon wieder Sonne bei 30 Grad

Bild

Betrifft: AW: nochmal Formelproblem
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 26.05.2015 13:23:10
Hallo,
Was muss ich unernehmen um das abzuschalten?
den Filter rausnehmen.
Gruß
Rudi

Bild

Betrifft: AW: nochmal Formelproblem
von: werner
Geschrieben am: 26.05.2015 13:25:44
Danke Rudi,
was bedeutet "...den Filter" ??

Bild

Betrifft: AW: nochmal Formelproblem
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 26.05.2015 13:39:07
Hallo,
wenn du Autosumme auf eine gefilterte Liste anwendest, wird das automatisch in Teilergebnis bzw. Subtotal geändert.

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro auf ausgewählt Zellen ausführen"